Refresh-Seminar 2017 in Management und Unternehmensführung

Das Refresh-Seminar der GIBB in Unternehmensführung, das ich gerade abgeschlossen habe,  war sehr spannend und hat mir viele neue Impulse gegeben. Es war ein Fitnesskurs in Management und Unternehmensführung.

An sieben Kursabenden wurden wir 16 Kursteilnehmende über die neusten Trends in Personalführung, Marketing und Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung informiert. In den Fächern Recht und Steuern, Rechnungswesen und Volkswirtschaft konnten wir unser Wissen auffrischen.

Diese Weiterbildung war wirklich ein Refresher für meine Interims-Management Einsätze. Ich habe auch erfahren, dass ich Up-to date mit meinem Wissen und meiner Erfahrung bin.

Es ist wichtig, dass man als Interims-Managerin auf dem neuesten Stand ist und für das Management auf Zeit fit ist. Deshalb sind Weiterbildungskurse nötig.

Schreiben Sie einen Kommentar

Blog-Archiv


abt-adinterim gmbh
Kathrin Abt
Lehn 168 | 3674 Bleiken

info@abt-adinterim.ch
079 749 06 07
031 771 31 85