Person

Person

Aus- und Weiterbildung

  • NDS FH Betriebswirtschaft / Unternehmensführung
  • dipl. Sozialarbeiterin FH
  • Primarschullehrerin

Weiterbildungen in Personalführung, Controlling, Qualitäts- und Projektmanagement, Marketing, Führungspsychologie, Konferenz- und Verhandlungstechnik

Berufserfahrung

  • Geschäftsleiterin einer SPITEX-Organisation
  • Fachspezialistin für Altersfragen bei einer kantonalen Verwaltung
  • Heim- und Geschäftsleiterin im Alters-, Behinderten- und Suchtbereich
  • Sozialarbeiterin im Spital, in der Bewährungshilfe, im Behindertenbereich

Netzwerk

Kantonale Verwaltungen, Berufs- und Fachverbände, Dienstleister aus Beratung / Consulting, Banken, Werbung, Qualitätssicherung

Kompetenzen

Verantwortliche von Heimen, Beratungsstellen oder Sozialdiensten unterstütze ich tatkräftig und unkompliziert bei der Überbrückung von Vakanzen und Engpässen. Ich stelle die operative Geschäftstätigkeit sicher, damit ohne Druck eine neue, gute Lösung gefunden werden kann. Ich kenne die „Sozial-Branche“ und deren Kultur und verfüge über ein grosses Beziehungsnetz.

Meine Arbeitsweise zeichnet sich aus durch rasches Erfassen von neuen Situationen, ziel- und lösungsorientiertem Vorgehen, besonnenem Umgang mit Veränderungen. Behutsame und respektvolle Zusammenarbeit mit den Beteiligten sind mir wichtig. Meine Unvoreingenommenheit trägt zur Entspannung bei und eröffnet neue Lösungswege.

Kurzporträt Download


abt-adinterim gmbh
Kathrin Abt
Lehn 168 | 3674 Bleiken

info@abt-adinterim.ch
079 749 06 07
031 771 31 85